RSS

Fertig! – Analoge Digitalfotografen

10 Okt

Nun ist es endlich so weit. Alle Bilder des Fotoprojektes “Analoge Digitalfotografen” unter der Leitung von Blogautor und Fotograf Christian Steinkrüger sind nun editiert, gelayoutet, mit Beschreibungen versehen und in einem schönen quadratischen Buch erhältlich.

Auf 148 Seiten finden sich Fotos von 46 Fotografen. Analoge und digitale Aufnahmen stehen sich gegenüber und laden zum Vergleichen, Bewundern und Schmökern ein. Über das Portal Blurb kann man sich ein broschiertes Buch mit den Ergebnissen aus rund acht Monaten intensiver Arbeit für rund 31,- Euro drucken lassen oder für rund 4,- Euro das ebook in verschiedenen Formaten herunterladen.

Christian Steinkrüger hatte im März 2012 über seinen Blog zu dem Fotoprojekt aufgerufen und große Resonnanz von Hobby- und Profifotografen der verschiedensten Fachrichtungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien erhalten. In den folgenden Wochen und Monaten machten sich die unterschiedlichen Gruppen daran, Motive zu suchen, abzulichten und an Steinkrüger zur Sortierung und Sichtung weiterzuleiten. Er übernahm die Leitung und Edition des Projektbuches.

About these ads
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. Oktober 2012 in Aktionen, Bilder

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 70 Followern an

%d Bloggern gefällt das: