RSS

Ein aufgewärmter Flirt

20 Feb

Als die Kälte noch klirrte, als einem noch der Atem die Nasenscheidewand mit Raureif überzog – kurzum – vor einer Woche trug ich meine FED 3 spazieren und fing mir diese drei Bilder. Ich bin erst vor Kurzem wieder auf die analoge Fotografie gestoßen, so wie man seine erste Freundin nach Jahrzehnten wieder trifft und sich nur noch an die guten Dinge erinnert. Dieses Mal wollte ich die Beziehung aber auf solidere Füße stellen und begann damit, meinen ersten SW Film mit caffenol zu entwickeln. Bisher verstehen wir uns gut, meine Ex und ich und vielleicht hilft die Wundersuppe ja, eine ernste Sache aus unserem aufgewärmten Flirt zu machen…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Autor: Andreas Fingas

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Februar 2012 in Bilder

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

 
